news

Sadio Mane: Entwarnung aus dem Krankenhaus

Der Senegal-Star musste nach einem Zusammenprall behandelt werden.

Sadio Mane: Entwarnung aus dem Krankenhaus Foto: © getty

Liverpool-Star Sadio Mané hat nach dem heftigen Zusammenprall mit dem gegnerischen Torhüter Vozinha im Achtelfinale des Afrika Cups zwischen Senegal und Kap Verde (2:0) aus dem Krankenhaus Entwarnung gegeben.

"Alles ist gut", schreibt der Stürmerstar aus dem Krankenbett unter einem Foto, das ihn mit Vozinha zeigt. Die beiden Spieler waren am Dienstag mit dem Kopf zusammengeprallt. Vozinha erhielt für die Aktion die Rote Karte.

Mané konnte nach einer Behandlung zunächst weiterspielen und erzielte noch den Führungstreffer, ehe er ausgewechselt werden musste.

"Er fühlt sich schwach, sein Kopf dröhnt", sagte Senegals Trainer Aliou Cisse. Mané musste sich im Krankenhaus einer Kontrolle unterziehen. Ob er am Sonntag im Viertelfinale gegen Mali oder Äquatorialguinea spielen kann, ist noch nicht bekannt.


Kommentare