Endstand
1:2
0:1, 1:1
news

Rapid II nimmt drei Punkte aus Dornbirn mit

Die Grün-Weißen haben in einer engen Partie dank eines späten Treffers das bessere Ende für sich.

Der SK Rapid II feiert am Samstagnachmittag in der 18. Runde der Admiral 2. Liga einen 2:1-Sieg beim FC Dornbirn.

Tobias Hedl bringt die Hütteldorfer bereits in der 14. Minute in Führung, diese können sie auch lange behalten. Erst in der 69. Minute gelingt den Vorarlbergern durch einen von Gustavo Santos Costa verwandelten Elfmeter der Ausgleich (69.).

Doch die Wiener schlagen noch einmal zurücK: Aaron Sky Schwarz besorgt aus einem Konter nach Vorlage von Wydra mit einem satten Schuss ins kurze Eck in der 83. Minute den Siegtreffer.

Für Rapid II ist es nach dem letztwöchigen 1:0-Erfolg über den FAC der bereits zweite Sieg im Frühjahr, womit sich die Hütteldorfer in der Tabelle auf den neunten Platz nach vorne arbeiten und damit auch den FC Dornbirn um zwei Punkte auf Rang zehn verweisen.



Kommentare