news

Amstetten mit spätem Remis gegen Lafnitz

Blitzstart von Lafnitz. Aber am Ende gibt es eine gerechte Punkteteilung:

Amstetten mit spätem Remis gegen Lafnitz Foto: © GEPA

Amstetten holt gegen den SV Lafnitz in der 5. Runde der ADMIRAL 2. Liga ein spätes Remis.

Den Gästen aus der Steiermark gelingt ein Blitzstart: Nach einem Foul an Gremsl gibt es in der 3. Minute Elfmeter. Den verwandelt Kröpfl mit einem halbhohen Schuss zur Führung.

Amstetten ist in der Folge zwar bemüht, wirklich zwingend werden die Gastgeber aber lange nicht. Lafnitz hat im Konter auch Chancen auf das 2:0. Das Tor macht dann aber doch Amstetten: Nach Flanke des eingewechselten Mayers ist Stark am Fünfer zur Stelle und schießt ein (88.).

Amstetten hat dann noch die Chance auf den Sieg, ein Schuss geht aber knapp drüber.

Alle Spiele der 2. Liga im kostenlosen LIVE-Stream >>>

Alle Highlights der 2. Liga im VIDEO >>>

Der LIVE-Ticker zur 2. Liga >>>

Spielplan und Ergebnisse >>>

Die Tabelle >>>

Kommentare