FAC feiert klaren Heimsieg über den SV Horn

 

Der FAC feiert am Freitagabend in der 12. Runde der ADMIRAL 2. Liga einen klaren 3:0-Heimsieg über den SV Horn.

Gobara bringt im Zweikampf mit Oliveira den Ball nicht weg und der Portugiese nützt seine Chance zur frühen Führung für die Wiener (10.). Kurz nach Seitenwechsel erhöht Flavio nach Vorarbeit von Mihajlovic auf 2:0 (46.). Für die endgültige Entscheidung sorgt schließlich Anthony Schmid, der einen Elfmeter zum 3:0 verwertet (58.).

Die Floridsdorfer setzen damit ihren Erfolgslauf fort, in den letzten sechs Pflichtspielen mussten sie sich nur einmal geschlagen geben. Horn konnte in den letzten sieben Runden hingegen nur einen einzigen Sieg einfahren. Der FAC ist mit 21 Punkten auf dem siebenten Tabellenplatz zu finden. Horn ist noch Neunter mit 15 Zählern.

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Alle Spiele der 2. Liga im kostenlosen LIVE-Stream >>>

Der LIVE-Ticker zur 2. Liga >>>

2. Liga - Spielplan und Ergebnisse >>>

2. Liga - Tabelle >>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..