news

Horn entführt Punkt aus Kapfenberg

KSV kann sich nicht wirklich von der Abstiegszone absetzen.

Horn entführt Punkt aus Kapfenberg Foto: © GEPA

Die Kapfenberger SV und der SV Horn trennen sich in der 23. Runde der Admiral 2. Liga mit einem 0:0.

Die heimischen "Falken" sind in der ersten Halbzeit die tonangebende Mannschaft. Matthias Puschl findet nach einem Freistoß von Mario Grgic die erste gute Möglichkeit vor, köpft den Ball aber knapp über die Latte.

Die größte Gelegenheit auf die Kapfenberger Führung lässt jedoch Antonio Sokcevic liegen, der nach einem guten Haken im gegnerischen Sechzehner nur die Stange trifft, auch der Nachschuss von Dardan Shabanhaxhaj bleibt an Horn-Keeper Fabian Ehmann hängen.

Die Steirer sind auch im zweiten Durchgang die aktivere Mannschaft, können die Überlegenheit aber nicht in Tore ummünzen. Horn verpasst auf der Gegenseite durch einen Schuss von Frank Sturing nach einer Ecke nur knapp die Führung.

Kapfenberg hält damit bei 25 Punkten nach 23 Spielen, was Rang elf bedeutet. Horn liegt mit 21 Zählern auf Platz 13.

2. Liga - Spielplan/Tabelle >>>

2. Liga - LIVE-Ticker >>>

2. Liga - Streams und Highlights >>>


Kommentare