FC Juniors OÖ FC Juniors OÖ JUN
Kapfenberger SV 1919 Kapfenberger SV 1919 KSV
Endstand
1:1
0:1, 1:0
news

Juniors OÖ punkten auch gegen Kapfenberg

Der Fix-Absteiger setzt seinen Lauf in der vorletzten Runde fort.

Juniors OÖ punkten auch gegen Kapfenberg Foto: © GEPA

Der FC Juniors OÖ und die Kapfenberger SV trennen sich in der 29. Runde der Admiral 2. Liga 1:1.

Die erste Halbzeit hat nicht allzu viel zu bieten. Während Dardan Shabanhaxhaj auf Seiten der "Falken" aus spitzem Winkel an Lukas Jungwirth scheitert, bleibt Adam Griger auf der Gegenseite mit seinem Kopfball aus kurzer Distanz an Patrick Krenn hängen.

Dennoch gibt es im ersten Durchgang noch ein Tor zu bejubeln: Lukas Walchhütter fasst sich einfach mal ein Herz und besorgt per Gewaltschuss aus über 30 Metern das 1:0 für Kapfenberg (31.).

Die Juniors kämpfen sich in der zweiten Hälfte aber zurück: Dominik Weixelbraun bekommt im gegnerischen Sechzehner Platz und versenkt den Ball im langen Eck - 1:1 (54.).

Die Hausherren sind in weiterer Folge auch knapp am Sieg dran, Alexander Michlmayr setzt den Ball aus guter Position aber am langen Eck vorbei.

Kapfenberg liegt in der Tabelle auf Platz zwölf (29 Pkt.). Die bereits als Absteiger feststehenden Juniors befinden sich auf dem 15. Rang (23 Pkt.) - in den letzten vier Spielen konnte man jedoch zwei Siege und zwei Remis sammeln.

2. Liga - Spielplan/Tabelle >>>

2. Liga - LIVE-Ticker >>>

2. Liga - Streams und Highlights >>>

Kommentare