FC Juniors OÖ FC Juniors OÖ JUN
SV Horn SV Horn SVH
Endstand
2:2
0:1, 2:1
news

Juniors retten Remis gegen Horn erst spät

Die Oberösterreicher lassen Horn nicht aus dem Abstiegskampf entkommen.

Juniors retten Remis gegen Horn erst spät Foto: © GEPA

Der FC Juniors Oberösterreich und der SV Horn trennen sich in der 22. Runde der Admiral Bundesliga mit 2:2.

Für den Führungstreffer der Gäste sorgt Denizcan Cosgun kurz vor der Pause (42.). Fünf Minuten nach der Unterbrechung baut der Kanadier Frank Sturing den Vorsprung von Rolf Landerls Truppe weiter aus (50.).

Der fünf Minuten zuvor eingewechselte Ex-Austrianer Stefan Radulovic macht die Partie mit seinem zweiten Zweitligatreffer noch einmal spannend (61.). Die Oberösterreicher können durch einen Treffer von Alexander Michlmayr kurz vor Schluss dann auch noch einen Punkt einfahren (89.).

Die Juniors kleben mit nun 15 Punkten weiterhin am Tabellenende. Horn ist mit 20 Zählern auf Platz 13 zu finden.

2. Liga - Spielplan/Tabelle >>>

2. Liga - LIVE-Ticker >>>

2. Liga - Streams und Highlights >>>

Kommentare