FC Juniors OÖ FC Juniors OÖ JUN
SKU Amstetten SKU Amstetten SKU
Endstand
0:5
0:1, 0:4
news

Amstetten schießt FC Juniors OÖ ab

Der Erfolgslauf der Fallmann-Elf geht weiter.

Amstetten schießt FC Juniors OÖ ab Foto: © GEPA

Der FC Juniors OÖ kassiert in der 13. Runde der Admiral 2. Liga die fünfte Niederlage in Folge. Die Oberösterreicher kommen zuhause gegen den SKU Amstetten mit 0:5 unter die Räder. 

Nach einer trägen Anfangsphase bricht Roman Alin in der 30. Minute den Bann. Nach einer Ecke von Tschernegg schlenzt er den Ball mit links sehenswert ins kurze Eck. Kurz darauf hat Michlmayr die große Chance zum Ausgleich, er nimmt am Weg zum Tor aber zu früh das Tempo raus und SKU-Goalie Verwüster kann parieren. 

In der zweiten Halbzeit nimmt Amstetten endgültig das Heft in die Hand. Schellnegger erhöht in der 67. Minute auf 2:0 und trifft auch im vierten Spiel in Folge. 

Die Juniors brechen in der Schlussphase komplett auseinander. Roman Alin sorgt mit seinem zweiten Treffer in der 82. Minute für die endgültige Entscheidung. Joker Sebastian Leimhofer schnürt im Finish noch einen Doppelpack (85., 89.). 

Amstetten jubelt zum vierten Mal in Folge über einen Sieg ohne Gegentor und liegt mit 24 Punkten auf Rang fünf in der Tabelle. Die Juniors sind mit acht Zählern Vorletzter. 

 

Alle Spiele der 2. Liga im kostenlosen LIVE-Stream >>>

Der LIVE-Ticker zur 2. Liga >>>

2. Liga - Spielplan und Ergebnisse >>>

2. Liga - Tabelle >>>

Kommentare