FC Juniors OÖ FC Juniors OÖ JUN
FC Liefering FC Liefering FCL
Endstand
4:3
2:0, 2:3
news

Juniors OÖ gewinnen Nachtrag gegen Liefering

Die Nachtrags-Partie der 26. Runde endet mit einem überraschenden Ergebnis.

Juniors OÖ gewinnen Nachtrag gegen Liefering Foto: © GEPA

Der FC Juniors OÖ feiert am Dienstagabend im Nachtragsspiel der 26. Runde der Admiral 2. Liga einen überraschenden 4:3-Heimsieg über den FC Liefering.

Ibrahima Drame bringt die Gastgeber aus einem schnellen Konter mit 1:0 in Führung (19.). Nur vier Minuten später schnürt der Senegalese den Doppelpack.

Liefering hat in der 29. Minute die große Chance auf den Anschlusstreffer - doch Roko Simic bringt den Ball nicht im Juniors-Tor unter.

Kurz nach Seitenwechsel verfehlt Juniors-Offensivspieler Altunbas das leere Tor. Wenig später fällt aber dann doch der Anschlusstreffer für die Gäste: Simic trifft aus kurzer Distanz zum 1:2 (51.).

Die Freude währt aber nur kurz: Nach einem Stanglpass von Weixelbraun drückt Altunbas den Ball zum 3:1 über die Linie (57.). Wallquist macht wenig später mit dem Treffer zum 4:1 alles klar (69.). Daran ändern auch der zweite Treffer von Simic (73.) und das viel zu späte Anschlusstor von Berki (90+6) nichts.

Trotz des überraschenden Sieges bleiben die Juniors mit 19 Punkten klares Schlusslicht. Der Tabellen-Vorletzte Dornbirn ist noch drei Zähler entfernt. Liefering nimmt Rang sechs ein.

2. Liga - Spielplan/Tabelle >>>

2. Liga - LIVE-Ticker >>>

2. Liga - Streams und Highlights >>>

Kommentare