news

SV Lafnitz nach Sieg in Lustenau wieder Dritter

Frühes Tor bringt den Steirern Sieg bei Mählich-Elf.

Der SV Lafnitz setzt seinen Erfolgslauf in der 15. Runde der HPYBET 2. Liga weiter fort. Die Elf von Trainer Ferdinand Feldhofer gewinnt bei Austria Lustenau mit 1:0 und ist nun bereits seit sieben Partien ungeschlagen.

Dabei entscheidet Bernd Kager mit seinem Treffer in Minute sechs die Partie frühzeitig. Der Austria fällt allgemein zu wenig ein, um sich zumindest einen Punkt zu sichern.

In der zweiten Halbzeit schwächen sich die Vorarlberger dann mit einer Gelb-Roten Karte gegen Christoph Freitag selbst. Es ist die dritte Pleite in Folge für die Mannen von Roman Mählich.

Mit 24 Zählern springen die Lafnitzer auf Rang drei, der Rückstand auf die SV Ried (32) und Leader Austria Klagenfurt (35) ist aber schon ein deutlicher. Die eigentlich als Titelkandidat gestartete Austria aus Lustenau hat lediglich 20 Punkte auf dem Konto und nimmt Rang neun ein.

Spielplan/Ergebnisse >>>

Tabelle >>>

Kommentare