news

Lafnitz überrollt Dornbirn

Die Steirer holen sich einen imposanten Auswärtssieg.

Lafnitz überrollt Dornbirn Foto: © GEPA

Der SV Lafnitz beendet in der 26. Runde der HPYBET 2. Liga seinen Negativlauf, gewinnt erstmals nach zuletzt acht sieglosen Partien in Serie wieder. Die Steirer machen mit dem FC Dornbirn kurzen Prozess und gewinnen auf der Birkenwiese souverän mit 3:0.

Alle drei Treffer fallen im ersten Durchgang. Ein Eigentor von Franco Joppi bringt die Gäste bereits in der zweiten Minute in Führung. David Schloffer, der in der 13. Minute einen Elfmeter verschießt, erhöht in der 33. Minute und unmittelbar vor dem Pausenpfiff gelingt dann auch noch Kresimir Kovacevic sein sechstes Saisontor (45.).

Die Dornbirner sind inzwischen seit fünf Partien sieglos und warten schon seit Ende September auf einen Heimerfolg.

Spielplan und Ergebnisse >>>

Tabelle >>>

Kommentare