Zwei Verstärkungen für den FAC

Zwei Verstärkungen für den FAC Foto: © GEPA
 

Der Floridsdorfer AC hat sich im Hinblick auf den Saisonstart in der neuen 2. Liga noch einmal verstärkt.

Der FAC gibt die Verpflichtung von Clinton Bangura und Pedro Costa bekannt.

Der 20-jährige Innenverteidiger Bangura kommt vom SC Wiener Linien, wo er Meister in der Stadtliga wurde und in die Regionalliga aufstieg.

Costa ist ein 26-jähriger Portugiese mit brasilianischen Wurzeln, der zuletzt beim Kremser SC spielte und sowohl am linken als auch am rechten Flügel einsetzbar ist.

FAC Manager Sport Lukas Fischer zeigte sich erfreut über die Verstärkungen: "Clinton hat bereits einige Vorbereitungsspiele für uns absolviert und uns von seinen Qualitäten überzeugen können. Mit seiner Robustheit wird er unserer Defensive zusätzliche Stabilität verleihen. Pedro wiederum verfügt mit seinen 26 Jahren und seinen diversen Stationen in Portugal über viel Erfahrung, mit der er unsere junge Mannschaft unterstützen kann."


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..