news

FAC holt Youth-League-Sieger Mayer

Zehnter Neuzugang für den 2.-Liga-Klub aus Wien:

FAC holt Youth-League-Sieger Mayer

Zehnter Neuzugang beim Floridsdorfer AC.

Der 2.-Liga-Klub, der zum Saison-Auftakt in Amstetten gastiert (29.7., 10:30 Uhr LIVE bei LAOLA1), verpflichtet Maximilian Mayer, der zuletzt bei Hartberg unter Vertrag stand. Eine Saison davor spielte der Rechtsverteidiger für Liefering und war auch Teil der Salzburger Youth-League-Mannschaft, die 2017 sensationell den Titel holte.

"Wir hatten Max schon vor seinem Wechsel zum TSV Hartberg im Fokus und freuen uns nun umso mehr, dass wir ihn für unsere Mannschaft gewinnen konnten. In den Vorbereitungspartien hat er schon gute Leistungen gezeigt, jetzt freuen wir uns, ihn in der 2. Liga spielen zu sehen", sagt FAC-Manager Sport Lukas Fischer über den Rechtsverteidiger, der in seiner Jugend im Nachwuchs des SKN St. Pölten sowie in der Akademie von Red Bull Salzburg spielte und seit Mitte Juni beim FAC trainiert sowie alle Vorbereitungsspiele mitgemacht hat.


Kommentare