news

Wacker-Spieler Durmus geht nach Schottland

Nach dem Bundesliga-Abstieg geht es für einen Innsbrucker in die Highlands.

Wacker-Spieler Durmus geht nach Schottland Foto: © GEPA

Ilkay Durmus, in der vergangenen Saison bei Wacker Innsbruck unter Vertrag, wechselt zum schottischen Erstligisten St. Mirren.

Dies geben die Saints am Dienstag auf ihrer Homepage bekannt. "Ich bin sehr glücklich hier zu sein", wird der 25-jährige Deutsch-Türke zitiert. "Ich habe mit dem Manager gesprochen und er hat mir alles über St. Mirren erzählt. Es war sehr positiv. Ich habe mir Videos angeschaut und die haben so gut ausgeschaut, dass ich unbedingt hier her kommen wollte."

Durmus wechselte im vergangenen Sommer von der SV Ried zu Wacker. In 18 Bundesliga-Partie erzielte der Mittelfeldspieler einen Treffer und bereitete vier weitere vor. Davor spielte er unter anderem für Austria Lustenau und den FAC.

Kommentare