news

Wacker verlängert mit Urgestein

Der Offensivspieler bleibt weitere zwei Jahre an Bord:

Wacker verlängert mit Urgestein Foto: © GEPA

Der FC Wacker Innsbruck und Alexander Gründler gehen gemeinsam in die Zukunft. 

Das Urgestein verlängert seinen Vertrag beim Klub der HPYBET 2. Liga um zwei Jahre bis 2022. 

"Der FC Wacker Innsbruck ist mein Herzensverein, bei dem ich die meiste Zeit meiner Profikarriere verbracht habe. Es erfüllt mich mit großem Stolz, die kommenden beiden Jahre hier verbringen zu dürfen und werde alles geben, um mit dem Verein weiterhin erfolgreich zu sein", sagt der Offensivspieler. 

Alfred Hörtnagl meint: "Alex kann in der Offensive sämtliche Positionen besetzen und kennt den Verein in- und auswendig. Er ist sowohl auf – als auch abseits des Platzes speziell für die jungen Spieler eine wichtige Anlaufstelle. Wir sind überzeugt, dass er dem Verein in den nächsten beiden Spielzeiten weiterhelfen kann."

In der aktuellen Saison, die am Freitag fortgesetzt wird (Alle Spiele im LIVE-Stream), absolvierte Gründler wettbewerbsübergreifend 22 Spiele und konnte dabei drei Tore und sechs Assists verbuchen.

Wacker gastiert am Samstag (15 Uhr im LIVE-Stream) bei den FC Juniors Oberösterreich. 

Kommentare