news

Wacker Innsbruck holt ehemaligen Kapitän zurück

Tiroler bedienen sich für kommende Zweitliga-Saison in der Bundesliga:

Wacker Innsbruck holt ehemaligen Kapitän zurück Foto: © GEPA

Weitere personelle Nachrichten aus der HPYBET 2. Liga! Nachdem Austria Lustenau einen deutschen Trainer vorstellt (Hier nachlesen >>>), bastelt Wacker Innsbruck fleißig am Kader für die neue Zweitliga-Saison. Wie die Tiroler bekanntgeben, kehrt Florian Jamnig in seine Heimat zurück.

Der 29-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom SCR Altach nach Innsbruck und erhält einen Vertrag bis Sommer 2022, inklusive Option auf ein weiteres Jahr. Jamnig, der 2007 sein Bundesliga-Debüt für den damaligen FC Wacker Tirol feierte, zeigt sich über seine Rückkehr erfreut.

"Der Wechsel fühlt sich an wie nach Hause kommen! Ich habe immer gesagt, dass es mein Traum ist mit dem FC Wacker Innsbruck Bundesliga zu spielen. Diesen Traum habe ich mir bislang noch nicht erfüllen können. Ich möchte erneut mithelfen, den Verein dorthin zu bringen, wo er hingehört, nämlich in die oberste Spielklasse. Die Rückkehr zu meinem Herzensverein ist für mich sowohl privat, als auch sportlich perfekt", erklärt Jamnig.

Kommentare