news

Vor Titelentscheidung: GAK-Fans erobern Dornbirn

Die Fans des GAK bereiten sich auf den finalen Showdown der Admiral 2. Liga vor.

Vor Titelentscheidung: GAK-Fans erobern Dornbirn Foto: © GEPA

Dornbirn wird von einer roten Fan-Flut überrollt!

Hunderte Anhänger des GAK fiebern dem großen Titel-Finale der 2. Liga entgegen, bringen sich schon im Feierlaune. Wehende Fahnen und Bengalos heizen die Stimmung vor dem Roten Haus am Marktplatz, dem Wahrzeichen der Stadt Dornbirn, auf.

 

GAK und BW Linz im Fernduell um Bundesliga-Aufstieg

Bereits um 12 Uhr ging der Fanmarsch in Richtung Stadion Birkenwiese los - um 14:30 (HIER im LIVE-Stream>>>) startet dann der finale Spieltag 30 in Österreichs zweiter Spielklasse. 

Der GAK ist einen Sieg vom sicheren Aufstieg in die Bundesliga entfernt, muss gegen den FC Dornbirn bestehen.

Zeitgleich fällt auch der Anpfiff in Oberösterreich, wo Blau-Weiß Linz noch Hoffnungen auf den Aufstiegscoup hat. Die Linzer empfangen Sturm Graz II (Hier im LIVE-Stream>>>). Da die hinterplatzierten Admira und Vorwärts Steyr direkt gegeneinander antreten, können die "Blackies" nicht mehr auf einen Abstiegsrang fallen und ohne jeglichen Druck aufspielen.

 

Kommentare