news

Trainerwechsel beim SV Horn

Der Vertrag mit Cheftrainer Hans Kleer wurde aufgelöst.

Trainerwechsel beim SV Horn Foto: © GEPA

Der 14. der HPYBET 2. Liga, SV Horn, trennt sich von Cheftrainer Hans Kleer und installiert Genadi Petrov als Interimstrainer. Der 38-jährige bulgarisch-portugiesische Doppelstaatsbürger übernimmt bei den Waldviertlern mit sofortiger Wirkung, wie diese am Montag bekannt geben.

Der bisherige Coach Hans Kleer steht unmittelbar vor einer neuen Aufgabe, bei der ihm der Verein nicht im Weg stehen möchte, heißt es.

Petrov betreute seit vergangenem Dezember das Damen-Team der Horner, für den Ex-Profi ist es seine erste Station im Profibereich. Horn liegt in der 2. Liga in der Tabelle auf Rang 14, sieben Runden sind noch zu spielen. Absteiger wird es in der 16er-Meisterschaft heuer keinen geben. Kleer war erst seit November des Vorjahres Trainer der Horner.

Kommentare