Artikel auf LAOLA1
news

Prominenter Testgegner für Ried

Foto: © GEPA
{literal}

Der letzte Test der SV Ried, bevor es mit der neuen 2. Liga ernst wird, steigt gegen einen prominenten Gegner: Manchester United wird seine U23 in die Josko Arena schicken.

Am 13. Juli (18:00 Uhr) wird der Nachwuchs des englischen Rekordmeisters, bei dem einzelne Spieler auch schon in der Kampfmannschaft Premier-League-Erfahrung sammeln konnten, gegen die Weissenböck-Elf antreten.

Alle Abonnenten der "Wikinger" erhalten freien Eintritt, für die restlichen Tribünen liegt der Vollpreis zwischen 8 und 12 Euro.

{/literal}

LAOLA1 on Air - der Sport-Podcast: Das Experiment 2. Liga

In der 7. Ausgabe widmen wir uns den kontroversen Dikussionen rund um die neue Sechzehner-Liga in der zweiten Leistungsstufe. Es diskutieren u.a. Ferdinand Feldhofer (Lafnitz), Alfred Hörtnagl (Wacker Innsbruck) und Matthias Dielacher vom GAK.

Textquelle: © LAOLA1.at