news

SV Horn verstärkt sich mit Burak Yilmaz

Zudem freuen sich die Niederösterreicher über einen Kooperationsspieler aus Salzburg.

SV Horn verstärkt sich mit Burak Yilmaz Foto: © GEPA

Der SV Horn verstärkt sich am letzten Tag des Transferfensters mit Burak Yilmaz und Salzburg-Kooperationsspieler Daniel Owusu.

"Burak Yilmaz wird uns als Allrounder sehr gut tun, und unser Spiel noch variabler machen. Mit ihm haben wir einen Spieler geholt, der über reichlich 2. Liga-Erfahrung verfügt", erklärt Geschäftsführer Andreas Zinkel und meint über Owusu:

"Mit Daniel Owusu konnten wir einen höchst talentierten, jungen Spieler von RB Salzburg als Kooperationsspieler für uns gewinnen. Er wird den Konkurrenzkampf in der Offensive beleben und wir dürfen uns sicher über einige Highlights von ihm freuen."

Yilmaz war im Herbst in der Türkei bei Turgutluspor engagiert, davor zwei Saisonen beim FAC. Insgesamt verfügt der 26-Jährige, der in St. Pölten ausgebildet wurde, über eine Erfahrung von 65 Spielen in der 2. Liga.

Kommentare