news

Horn testet ein Wacker-Talent

Es könnte zu einer Leihe für das Frühjahr kommen.

Horn testet ein Wacker-Talent Foto: © GEPA

Mit dem Kolumbianer Lucho (Salzburg, Leihe), Christoph Messerer (St. Pölten, Leihe), Rückkehrer Andree Neumayer (Amstetten) und Viktor Winter (Bruck/Leitha) hat der SV Horn in diesem Winter bereits vier Neuzugänge präsentiert, dennoch suchen die Waldviertler weiterhin nach Verstärkungen für das Frühjahr.

Aktuell begrüßt Trainer Alexander Schriebl mit Denizan Cosgun einen Testkandidaten. Der 18-Jährige ist im Sommer von der Salzburger Akademie zum FC Wacker gewechselt, konnte sich dort bei den Profis aber bislang noch nicht durchsetzen, stand im Herbst nie im Kader für die 2. Liga.

Im Laufe der Woche soll darüber entschieden werden, ob der Offensivspieler nach Horn verliehen wird. Bei der 5:7-Testspiel-Niederlage gegen den FAC hat der Youngster jedenfalls schon mal mit drei Treffern überzeugt.

Kommentare