news

Bryan Okoh fällt mit Kreuzbandriss lange aus

Okoh kehrt mit schwerer Verletzung vom Schweizer Nationalteam zurück.

Bryan Okoh fällt mit Kreuzbandriss lange aus

So hat sich Bryan Okoh seine erstmalige Einberufung in das Schweizer Nationalteam nicht vorgestellt. Der 18-jährige Verteider von Serien-Meister Red Bull Salzburg zieht sich im Training mit der "Nati" einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu und wird den Mozartstädtern lange fehlen.

Wie die Salzburger am Sonntag mitteilen, wird Okoh nach seiner Rückkehr untersucht werden, um über die weiteren Behandlungsschritte entscheiden zu können.

Okoh, der vor zwei Jahren vom FC Lausanne zu den "roten Bullen" wechselte, hat erst ein Pflichtspiel für die Salzburger Profis bestritten. Beim 8:0-Sieg im ÖFB-Cup gegen Kalsdorf absolvierte der gebürtige Texaner 33 Minuten und erzielte ein Tor.

Okoh, der vorrangig beim FC Liefering in der ADMIRAL 2. Liga zum Einsatz kommt, absolvierte in der laufenden Saison zwölf Spiele in Österreichs zweithöchster Spielklasse sowie zwei Partien in der Youth League. Sein Vertrag in Salzburg wurde erst im Sommer vorzeitig bis 31. Mai 2025 verlängert.

Kommentare