news

Lafnitz holt Nikola Zivotic

Der Offensivspieler wechselt von Altach in die Steiermark.

Lafnitz holt Nikola Zivotic Foto: © GEPA

Nikola Zivotic wird künftig in der neuen 2. Liga zu sehen sein. Nach der Vertragsauflösung beim SCR Altach präsentiert der SV Lafnitz den Offensivspieler als Neuzugang.

Der 22-Jährige ist vor zwei Jahren von den Austria Amateuren ins Ländle gewechselt und war in der vergangenen Spielzeit in die Erste Liga an den SC Wiener Neustadt verliehen.

Der ehemalige Nachwuchs-Teamspieler hat 19 Bundesliga-Spiele (2 Tore, 1 Assist) und 18 Matches in der zweithöchsten Spielklasse in den Beinen.

LAOLA1 on Air - der Sport-Podcast: Das Experiment 2. Liga

In der 7. Ausgabe widmen wir uns den kontroversen Dikussionen rund um die neue Sechzehner-Liga in der zweiten Leistungsstufe. Es diskutieren u.a. Ferdinand Feldhofer (Lafnitz), Alfred Hörtnagl (Wacker Innsbruck) und Matthias Dielacher vom GAK.


Kommentare