Meister der neuen 2. Liga: Ein Solo für zwei?
Startschuss für die neue 2. Liga !
Mit der SV Ried, die im OÖ-Derby bei Aufsteiger Steyr gastiert (ab 19 Uhr LIVE im LAOLA1-Ticker), eröffnet ein Titelfavorit die Saison.
Zudem duellieren sich am Freitag Klagenfurt und Lustenau (ab 19:10 Uhr im LIVE-STREAM), Kapfenberg und die Young Violets (ab 19:10 Uhr im LIVE-STREAM), Horn und Liefering (ab 19:10 Uhr im LIVE-STREAM) beziehungsweise Wiener Neustadt und Blau-Weiß Linz (ab 19:10 Uhr im LIVE-STREAM).
Am Samstag empfängt die WSG Wattens Aufsteiger SV Lafnitz (ab 20 Uhr im LIVE-STREAM), ehe am Sonntag das LAOLA1-Topspiel Amstetten gegen FAC (ab 10:30 Uhr im LIVE-STREAM) über die Bühne geht.
Doch wer ist eigentlich der Topfavorit? Wer wird in die Bundesliga aufsteigen? LAOLA1 hat sich im folgenden Video unter den Trainern der 2. Liga umgehört. Dabei werden vor allem zwei Vereine genannt:
2. LIGA LIVE:
LAOLA1 bietet in der 1. Runde sechs der acht Spiele aus der 2. Liga als LIVE-STREAM auf www.laola1.at und www.laola1.tv sowie in den LAOLA1-Apps an.
Freitag, 27. Juli, 19:10 Uhr:
SK Austria Klagenfurt - SC Austria Lustenau --> Hier geht's zum LIVE-STREAM
Kapfenberger SV - Young Violets Austria Wien --> Hier geht's zum LIVE-STREAM
SC Wiener Neustadt - FC Blau Weiß Linz --> Hier geht's zum LIVE-STREAM
SV Horn - FC Liefering --> Hier geht's zum LIVE-STREAM
Samstag, 28. Juli, 20 Uhr:
WSG Wattens - SV Lafnitz --> Hier geht's zum LIVE-STREAM --> LIVE im linearen TV-Kanal LAOLA1
Sonntag, 29. Juli, 10:30 Uhr:
SKU Amstetten - Floridsdorfer AC --> Hier geht's zum LIVE-STREAM --> LIVE im linearen TV-Kanal LAOLA1
Sämtliche Spiele der 2. Liga sind zusätzlich nach Spielende in voller Länge relive auf www.laola1.tv abrufbar!
Krammer nicht im Aufsichtsrat: Will man Rapid schaden?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.