FAC holt einen Spieler aus Liefering

Aufmacherbild Foto:
 

Der Floridsdorfer AC verstärkt seine Offensive für die kommende Saison. Martin Pajaczkowski wechselt innerhalb der 2. Liga vom FC Liefering in die Hauptstadt.

Der 20-Jährige Pole hat über den Nachwuchs des SV Schwechat den Sprung in die Akademie der Salzburger geschafft. In der vergangenen Saison war er in die Regionalliga Ost an den Wiener Sport-Club verliehen.

"Ich habe Martin schon in der Oberliga bei den Amateuren vom SV Schwechat beobachtet und seinen Werdegang über Salzburg immer wieder verfolgt. Gerade mit seiner Technik und Schnelligkeit kann er unserem Spiel eine gute Dynamik verleihen", sagt Manager Lukas Fischer.

LAOLA1 on Air - der Sport-Podcast: Das Experiment 2. Liga

In der 7. Ausgabe widmen wir uns den kontroversen Dikussionen rund um die neue Sechzehner-Liga in der zweiten Leistungsstufe. Es diskutieren u.a. Ferdinand Feldhofer (Lafnitz), Alfred Hörtnagl (Wacker Innsbruck) und Matthias Dielacher vom GAK.

Textquelle: © LAOLA1.at

Österreichische 2. Liga: Transferliste im Sommer 2018

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare