news

Lukratives Angebot für Ried-Verteidiger

Internationaler Interessent bietet hohe Ablöse für Ried-Verteidiger.

Lukratives Angebot für Ried-Verteidiger Foto: © GEPA

Der SV Ried könnte nach dem Stotterstart in der HPYBET 2. Liga auch noch ein wichtiger Spieler abhanden kommen.

Verteidiger Kennedy Boateng steht in der Auslage und dürfte sich in den Notizblock von Aris Saloniki gespielt haben.

Der griechische Erstligist soll laut "Kurier" ein unerwartetes, aber lukratives Angebot für den 22-Jährigen abgegeben haben.

Doch Ried ist noch nicht zufrieden und fordert noch mehr Ablöse. Trainer und Sportdirektor Gerald Baumgartner konkretisiert: "Saloniki will Boateng kaufen und das Angebot ist gut."

Eigentlich wollte man den jetzigen Kader halten, allerdings gibt es bei Boateng eine Schmerzgrenze. "Es gibt eine Schmerzgrenze, unter dieser werden wir nicht Ja sagen. Und aktuell ist diese Summe noch relativ weit entfernt."

<<<SV Ried - SKU Amstetten, Sonntag, 10:30 Uhr im LIVETREAM>>>

Boateng ist erst seit knapp eineinhalb Monaten endgültig ein Rieder, in den vergangen zwei Saisonen war er nur vom LASK an die Innviertler ausgeliehen.

Zu den Linzern wechselte er 2016 aus seiner Heimat Ghana.

Kommentare