LASK-Leihspieler bleibt bei Ried

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die SV Ried kann auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Kennedy Boateng bauen. Der Verteidiger wird mit einer Kaufoption ein weiteres Jahr vom LASK ausgeliehen.

"Kennedy Boateng hat in der vergangenen Saison gezeigt, dass er einer der besten Verteidiger der Liga ist. Deshalb freut es mich sehr, dass er sich für die SV Guntamatic Ried entschieden hat", sagt Ried-Manager Fränky Schiemer.

Boateng war zuletzt mit einem Wechsel zu Bundesliga-Aufsteiger Hartberg in Verbindung gebracht worden.


LAOLA1 on Air - der Sport-Podcast: Das Experiment 2. Liga

In der 7. Ausgabe widmen wir uns den kontroversen Dikussionen rund um die neue Sechzehner-Liga in der zweiten Leistungsstufe. Es diskutieren u.a. Ferdinand Feldhofer (Lafnitz), Alfred Hörtnagl (Wacker Innsbruck) und Matthias Dielacher vom GAK.

Textquelle: © LAOLA1.at

Jürgen Macho neuer Tormanntrainer beim SKN St. Pölten

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare