news

Zweitligist hat Max Entrup im Visier

Der Wiener trifft in der Regionalliga Ost für den FC Marchfeld fast nach Belieben. Jetzt zeigen mehrere Klubs Interesse.

Zweitligist hat Max Entrup im Visier Foto: © GEPA

Im Winter 2021/22 wechselte Maximilian Entrup von Traiskirchen innerhalb der Regionalliga Ost zu Konkurrent FC Marchfeld.

Dort hat sich der Stürmer sofort als Goalgetter etabliert und hat nach 36 Pflichtspielen bereits 29 Treffer auf dem Konto. In der laufenden Meisterschaft war der 25-Jährige in 25 Spielen 18 Mal erfolgreich.

Wie die "NÖN" berichten, dürfte sich der Goalgetter im Sommer aber wieder verabschieden. An Interessenten mangelt es offenbar nicht.

So sollen unter anderem Zweitligist Vienna sowie die beiden Regionalligisten Wiener Sport-Club und Ex-Klub Traiskirchen im Gespräch sein.

Entrup hat insgesamt acht Bundesliga-Spiele (Rapid und St. Pölten) sowie 47 Zweitliga-Partien (FAC und Lafnitz) in den Beinen.

Alle Bundesliga-Absteiger der letzten 25 Jahre

Kommentare