news

Kapfenberger SV präsentiert ersten Neuzugang

Die "Falken" ziehen einen neuen Verteidiger an Land.

Kapfenberger SV präsentiert ersten Neuzugang Foto: © GEPA

Die Kapfenberger SV verkündet die Verpflichtung von Niklas Szerencsi.

Wie der Zweitligist am Donnerstag vermeldet, unterzeichnet der 22-jährige Innenverteidiger, der die vergangenen drei Jahre in der Regionalliga bei Traiskirchen kickte, einen Einjahres-Vertrag mit Option.

"Niklas ist eine große Verstärkung für uns. Wir sind sehr froh, dass wir uns seine Dienste sichern konnten. Sportlich und menschlich passt er perfekt in unsere Mannschaft", erklärt Cheftrainer Vlado Petrovic in einer Aussendung der "Falken".

"Ich bin sehr dankbar, dass ich nun Teil der KSV-Familie bin und hier in Kapfenberg die Chance bekomme, mich in der 2.Liga zu beweisen bzw. den nächsten Schritt zu machen! Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe und möchte dazu beitragen, dass wir mit den Falken eine erfolgreiche Saison spielen", sagt Szerencsi, der künftig mit der Rückkennummer 19 auflaufen wird.

Kommentare