news

SV Horn rüstet weiter auf

Die Niederösterreicher wollen kommende Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben:

SV Horn rüstet weiter auf Foto: © GEPA

Nach einer Seuchensaison, in der der SV Horn nur aufgrund von Ereignissen abseits des Rasens nicht aus der HPYBET 2. Liga absteigen musste, ist der Kaderumbruch der Niederösterreicher weiter im vollen Gange.

Mit Lukas Malicsek und Sebastian Gressl präsentieren die Waldviertler zwei spannende neue Gesichter.

Malicsek, Bruder von Ex-Rapid-Mittelfeldspieler Philipp, ist aktueller U20-Teamspieler und kommt leihweise von der Admira. Bei den Südstädtern kam der 20-jährige Defensiv-Allrounder vergangene Saison immerhin auf 13 Einsätze.

Mit Gressl verpflichten die Horner einen ehemaligen Legionär. Der 23-jährige Keeper wechselte 2014 vom SK Rapid in den Nachwuchs des Karlsruher SC, in der Vorsaison stand er neun Mal für die Zweitauswahl der TSG Hoffenheim in der Regionalliga im Kasten.

Kommentare