news

GAK holt Innenverteidiger aus Ried

Nach der Verletzung von Marco Gantschnig hatten die Grazer Handlungsbedarf.

GAK holt Innenverteidiger aus Ried Foto: © GEPA

Der GAK verstärkt sich in der Innenverteidigung.

Milos Jovicic kommt aus Ried nach Graz-Weinzödl und unterschreibt dort einen Zweijahresvertrag. 

Die Grazer hatten nach der schweren Verletzung von Marco Gantschnig Handlungsbedarf auf der Position des Innenverteidigers, der 27-Jährige soll diese Lücke jetzt füllen.

Sportdirektor Didi Elsneg zeigt sich über die schnelle Lösung glücklich: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Milos so kurzfristig einen derart versierten und erfahrenen Innenverteidiger an Bord holen können. Milos ist ein spielstarker Innenverteidiger im besten Fußballeralter und hat bereits in Wiener Neustadt, Lafnitz und Ried gezeigt, welch sicherer Leader er für ein Team sein kann."

Jovicic absolvierte in der vergangenen Saison elf Bundesliga-Spiele für die Rieder, in der Admiral 2. Liga kann er 64 Einsätze vorweisen.

Kommentare