news

FC Wacker verlängert Vertrag von Stefan Meusburger

Eine Vertragsverlängerung bei den Innsbruckern.

FC Wacker verlängert Vertrag von Stefan Meusburger

Stefan Meusburger hält dem FC Wacker die Treue. Der Defensivspieler verlängert seinen ursprünglich im Sommer auslaufenden Vertrag bis Sommer 2022 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Der 26-Jährige ist im Sommer 2018 vom TSV Hartberg zu den Innsbruckern gekommen und hat für den FCW bisher 38 Pflichtspiele (4 Tore, 1 Assist) bestritten.

"Ich musste nicht lange überlegen. Meinen Vertrag bei Wacker zu verlängern war eine leichte Entscheidung. Wir sind eine super Truppe und haben als Team noch viel vor", sagt der Steirer.

Sportchef Alfred Hörtnagl: "Stefan ist eine wichtige Säule unserer Defensive. Mit seiner Präsenz, die er auf dem Platz ausstrahlt und seiner Erfahrung bringt er unserer jungen Mannschaft die nötige Stabilität. Zudem ist er bei Standards immer brandgefährlich und sorgt für Torgefahr."

Kommentare