news

FC Dornbirn holt einen Balotelli in die 2. Liga

Die Vorarlberger sichern sich einen Stürmer mit einem kuriosen Namen. Der Brasilianer soll Top-Scorer Renan vergessen machen.

FC Dornbirn holt einen Balotelli in die 2. Liga Foto: © FC Dornbirn

Balotelli stürmt künftig in #LigaZwa!

Nein, nicht Mario, sondern der Brasilianer Gustavo Balotelli verstärkt künftig den FC Dornbirn. Der 26-jährige Angreifer kickte zuletzt beim Thanh Hoa FC in der ersten vietnamesischen Liga, befand sich seit Anfang Dezember aber auf Klubsuche. Balotelli soll den nach Südkorea abgewanderten Topscorer Renan im Dornbirner Sturm ersetzen.

"In der Wintertransferzeit adäquaten Ersatz für Renan zu finden, war gar nicht so einfach. Umso mehr freut es mich, dass wir mit Gustavo einen Strafraumstürmer gefunden haben, der unseren Anforderungen entspricht. Wir sind überzeugt, dass er eine Verstärkung für unser Team ist und wünschen ihm viel Erfolg", freut sich Sportdirektor Eric Orie über seinen Neuzugang.

Kommentare