news

Blau-Weiß Linz verpflichtet Mario Ebenhofer

Blau-Weiß Linz sichert sich die Dienste von Mario Ebenhofer.

Blau-Weiß Linz verpflichtet Mario Ebenhofer

Der FC Blau-Weiß Linz sichert sich die Dienste von Mario Ebenhofer.

Der offensive Mittelfeldspieler wechselt vom SC Wiener Neustadt zum Konkurrenten in der 2. Liga und unterschreibt für ein Jahr bis Sommer 2019.

"Mario passt nicht nur von seiner spielerischen Veranlagung, sondern auch von seinem Charakter perfekt in unsere hungrige Truppe", erklärt Trainer Thomas Sageder.

Sport-Vorstand David Wimleitner meint: "Wir hatten Mario bereits seit einiger Zeit am Radar, er wird unser Spiel noch um einiges variabler machen und ist somit eine tolle Verstärkung."

Ebenhofer kam in der vergangenen Saison in 34 Liga-Spielen auf fünf Tore und zehn Assists.

In der 16. Episode von LAOLA1 On Air – der Sport-Podcast geht es um Sommertrainingslager in Österreich. Die Männer, die die Superstars nach Österreich bringen, haben so manches Schmankerl zu berichten:

Kommentare