FAC nach Sieg gegen Ried happy

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Es war die Sensation zum Auftakt des 7. Spieltags in der 2. Liga: FAC schlägt den bisherigen Spitzenreiter SV Ried mit 1:0!

Die Innviertler verloren die Tabellenführung an Wattens und der FAC konnte endlich den lang ersehnten zweiten Saisonsieg einfahren.

Dementsprechend happy waren alle Beteiligten. Sieg-Torschütze Stefan Umjenovic über seinen Kopfball-Treffer nach einem Eckball von Daniel Schöpf ins kurze Eck: "Wir haben das im Training geübt, schon da ist es mir gut gelungen. Wir haben für diesen Sieg intensiv, hart gearbeitet."

Auch Trainer Oliver Oberhammer freute sich in der "Krone", dass die Wiener endlich belohnt wurden: "Wir haben nicht viel zugelassen, uns für eine gute Leistung belohnt."

So war auch der Spitzenreiter zu stürzen, der seine erste Saisonniederlage hinnehmen musste. der FAC liegt auf Rang 12 und konnte vorerst einmal den ganz untersten Plätzen in der Tabelle entkommen.

Das FAC-Siegtor im VIDEO:


Hier gibt es alle Tore und Highlights der 2. Liga:

Textquelle: © LAOLA1.at

2. Liga: Alle Video-Highlights der 7. Runde

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare