Ex-Rieder kommt in der Regionalliga unter

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Ronny Marcos hat einen neuen Klub gefunden. Der ehemalige Abwehrspieler der SV Ried kommt beim deutschen Regionalligisten Eintracht Norderstedt unter.

Der 25-jährige Linksverteidiger spielte zwei Jahre im Innviertel und bestritt 56 Einsätze, dabei erzielte er ein Tor. Marcos, der ein Länderspiel für Mosambik bestritten hat, war zuvor für den Hamburger SV und die SpVgg Greuther Fürth aktiv.

Nach seinem Abschied von der SVR war er zuletzt ein halbes Jahr vereinslos. Bei Norderstedt unterschreibt er einen Vertrag bis Saisonende. Die Eintracht rangiert im Mittelfeld der Regionalliga Nord auf Platz elf.


Textquelle: © LAOLA1.at

Offiziell: Lindsey Vonn beendet Karriere nach WM in Aare

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare