news

Ex-Dornbirner Mario Stefel geht nach Liechtenstein

Der Stürmer heuert nach Abschied aus Dornbirn im nicht weit entfernten Ausland an.

Ex-Dornbirner Mario Stefel geht nach Liechtenstein Foto: © GEPA

Mario Stefel, der im Frühjahr für den FC Dornbirn in der Admiral 2. Liga auflief, hat einen neuen Verein gefunden.

Der 26-jährige Stürmer wechselt in das nur wenige Kilometer entfernte Ausland nach Liechtenstein und heuert dort beim USV Eschen/Mauren an, der Klub ist in der vierten Schweizer Liga im Einsatz.

Stefel ist bereits der siebente Österreicher im Team. In der vergangenen Spielzeit kam der Angreifer zu zwölf Einsätzen für die Dornbirner, in denen ihm zwei Treffer gelangen. Vor seiner Zeit auf der Birkenwiese kickte der Offensivspieler für den SCR Altach, den SV Horn, den 1. Wiener Neustädter SC und TWL Elektra.

In der Jugend lief er für die Admira und den SK Rapid auf, der zuletzt mit dem FC Vaduz keine guten Erfahrungen mit einem Liechtensteiner Klub machte.

Kommentare