NEWS

Weiterer Testpilot in Klagenfurt

Weiterer Testpilot in Klagenfurt Foto: © GEPA

Der SK Austria Klagenfurt sieht sich auch nach Ende der Transferfrist nach Verstärkungen für die noch junge Saison in der 2. Liga um.

Neben dem früheren Twente-Profi Tim Hölscher (Alle Infos >>>) befindet sich mit Maximilian Berwein aktuell ein weiterer Deutscher auf dem Prüfstand. Der 24-jährige Offensivspieler kam am Freitag bei der 2:3-Testspielniederlage gegen NK Domzale in der zweiten Spielhälfte zum Einsatz.

Berwein kickte zuletzt in der Regionalliga Bayern bei VfR Garching. Mit Tom Zimmerschied, der im Sommer beim FC Dornbirn unterschrieben hat, und Lucas Scholl, der zu Horn gewechselt ist, haben vor einigen Wochen schon zwei Kicker aus Garching den Sprung in Österreichs zweithöchste Spielklasse geschafft.

Kommentare