news

Zwei Neuzugänge beim FAC

Die Floridsdorfer präsentieren die ersten beiden Neuen:

Zwei Neuzugänge beim FAC Foto: © GEPA

Der FAC vermeldet die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison.

Die Floridsdorfer verpflichten Florian Anderle vom FC Retz sowie Burak Yilmaz von den St. Pölten Juniors.

Innenverteidiger Anderle kennt Trainer Oliver Oberhammer bereits aus der gemeinsamen Zeit in Retz: "Florian ist ein kopfballstarker Verteidiger mit einem super Passspiel, der den Sprung in die zweite Liga schon früher hätte schaffen können. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Qualitäten und freue mich, dass er zu uns gekommen ist."

Linksfuß Yilmaz, der auch schon für die Profis des SKN zum Einsatz kam, ist variabel im offensiven Mittelfeld einsetzbar. "Burak ist ein sehr dribbelstarker Spieler, der sowohl im zentralen Mittelfeld als auch auf den Außenpositionen spielen kann“, sagt Oberhammer.

Kommentare