Zwei Neuzugänge beim FAC

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FAC vermeldet die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison.

Die Floridsdorfer verpflichten Florian Anderle vom FC Retz sowie Burak Yilmaz von den St. Pölten Juniors.

Innenverteidiger Anderle kennt Trainer Oliver Oberhammer bereits aus der gemeinsamen Zeit in Retz: "Florian ist ein kopfballstarker Verteidiger mit einem super Passspiel, der den Sprung in die zweite Liga schon früher hätte schaffen können. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Qualitäten und freue mich, dass er zu uns gekommen ist."

Linksfuß Yilmaz, der auch schon für die Profis des SKN zum Einsatz kam, ist variabel im offensiven Mittelfeld einsetzbar. "Burak ist ein sehr dribbelstarker Spieler, der sowohl im zentralen Mittelfeld als auch auf den Außenpositionen spielen kann“, sagt Oberhammer.

Textquelle: © LAOLA1.at

Austria Wien engagiert einen neuen Analysten

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare