Wiener Neustadt verpflichtet Alexander Siebeck

Wiener Neustadt verpflichtet Alexander Siebeck Foto: © getty
 

Erster Winter-Neuzugang beim SC Wiener Neustadt.

Der Verein der HPYBET 2. Liga gibt die Verpflichtung von Alexander Siebeck bekannt, der vom deutschen Drittligisten Karlsruher SC kommt und bis zum Saisonende bei den Niederösterreichern unterschreibt.

Der 25-Jährige wurde in der Jugend von RB Leipzig ausgebildet, durchlief die Akademie bis zur zweiten Mannschaft, bei der er als Kapitän fungierte. 2017 erfolgte der Wechsel nach Karlsruhe, wo sich der Mittelfeldspieler nicht wie erhofft durchsetzen konnte.

Im Frühjahr 2018 war Siebeck an Energie Cottbus verliehen. Im vergangenen Herbst kam er nach seiner Rückkehr zum KSC auf keinen Einsatz.

"Wir sind überzeugt davon, dass Alex unserer jungen Mannschaft mit seiner Routine und Erfahrung sofort weiterhelfen wird", heißt es in einer Aussendung der Wiener Neustädter.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..