news

Neuzugang bei Vorwärts Steyr

Die Oberösterreicher holen einen ligaerprobten Kicker.

Neuzugang bei Vorwärts Steyr Foto: © GEPA

Der SK Vorwärts Steyr begrüßt den nächsten Neuzugang des Winters. Tolga Günes hat die Verantwortlichen beim Probetraining überzeugt und erhält einen Vertrag bis Sommer inklusive Option.

Der 24-Jährige war seit seinem Vertragsende beim FAC Wien im Sommer auf Klubsuche. Insgesamt hat der Offensivspieler, der vom SK Rapid ausgebildet wurde und auch schon bei den Admira Juniors, Schwechat und Mauerwerk kickte, 47 Spiele in der Admiral 2. Liga in den Beinen und dabei fünf Treffer bejubelt.

"Tolga hat in den Trainings und Spielen einen überzeugenden Eindruck hinterlassen. Er ist ein sehr dynamischer Spieler mit einem guten Speed und verfügt über Zweitligaerfahrung. Mit ihm werden wir variabler. Dass er uns sofort weiterhelfen kann, hat er in den letzten Wochen gezeigt", so Jürgen Tröscher, sportlicher Leiter der Steyrer.

Günes erklärt: "Ich werde alles geben, damit wir den Klassenerhalt schaffen und auch nächste Saison noch in der zweiten Liga spielen."

Kommentare