news

Vorwärts Steyr bindet das ganze Trainerteam

Langfristige Weichenstellung bei den Oberösterreichern während der Krise:

Vorwärts Steyr bindet das ganze Trainerteam Foto: © GEPA

In schwierigen Zeiten setzt der SK Vorwärts Steyr seinen Kurs in Richtung Zukunft in Sachen Trainerteam unbeirrt fort. Auf das überraschend gute Abschneiden der Oberösterreicher in dieser Saison reagiert der Tabellen-Vierte der HPYBET 2. Liga mit der Vertragsverlängerung seiner Betreuer.

Das Arbeitspapier von Wilhelm Wahlmüller, eigentlich ohnehin noch bis Sommer 2021 gültig, wird bis Sommer 2022 verlängert und ist sowohl für die 2. Liga, als auch die Regionalliga gültig.

Auch Co-Trainer Andreas Milot und Torwarttrainer Markus Bogenreiter bleiben für diesen Zeitraum an Bord. Mit Athletiktrainer Markus Rammer wird es in der kommenden Saison auf jeden Fall eine Zusammenarbeit geben.

"Es waren einfache Gespräche, die relevanten Themen waren für uns im sportlichen Bereich, wo sich auch wieder gezeigt hat, dass wir hier gemeinsam dasselbe Ziel verfolgen. Es freut mich dennoch sehr, dass das Trainerteam so hinter der Philosophie des Vereins steht und diesen Weg gemeinsam aktiv gestalten will und wird", freut sich Sportchef Jürgen Tröscher.

Kommentare