news

Verwirrung um FAC-Trainer Handl

Gerüchte um eine Trennung vom Chefcoach machen die Runde:

Verwirrung um FAC-Trainer Handl Foto: © GEPA

Ist die Zeit von Mario Handl als Cheftrainer des FAC nach rund einem Jahr wieder vorbei?

Wie der "Kurier" berichtet, musste Handl die Aufsicht über das Heimprogramm der Spieler abgeben. Nun machen Gerüchte um eine vollständige Trennung vom Cheftrainer die Runde. 

"Mario Handl ist natürlich in Kurzarbeit, aber bis 30. Juni unser Trainer", heißt es von Seiten des FAC. Die Floridsdorfer hatten im Zuge der Corona-Krise Ende März alle Mitarbeiter, Spieler und Trainer auf Kurzarbeit umgestellt. 

Handl selbst hat sich bis dato noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Der 45-Jährige hat die erste Mannschaft der Floridsdorfer erst im Mai 2019 übernommen.

Der FAC liegt in der Tabelle der HPYBET 2. Liga auf Rang 14, zwei Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz. 

Kommentare