Ungarisches Stürmer-Talent geht zu Sturm II

Ungarisches Stürmer-Talent geht zu Sturm II Foto: © SK Sturm Graz
 

Der SK Sturm Graz II verpflichtet Milan Toth.

Der 20-jährige Stürmer spielte zuletzt bei Szombathelyi Haladas in der zweiten ungarischen Liga und machte dort in der vergangenen Saison mit elf Toren und vier Assists auf sich aufmerksam.

Der Ungar wird die kommende Spielzeit in der Admiral 2. Liga bei der zweiten Mannschaft des SK Sturm Graz bestreiten und erhält einen Vertrag bis 2024 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker meint: "Milan ist ein Spieler mit großem Potential, der hervorragend in unser Anforderungsprofil passt. Er bringt sehr gute Geschwindigkeit mit und hat bei Haladás eine super Statistik vorzuweisen. Ich freue mich, dass er sich langfristig für Sturm entschieden hat und wünsche ihm einen guten Start bei unserer zweiten Mannschaft."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..