Steyr verpflichtet Hajrudin Karasalihovic

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Vorwärts Steyr vermeldet mit Hajrudin Karasalihovic seinen fünften Neuzugang für die Saison 2018/19 in der 2. Liga.

"Er ist ein sehr ehrgeiziger Spieler, der in Europa Fuß fassen möchte und über unsere 1b-Mannschaft den Sprung in die erste Mannschaft schaffen will", so Trainer und Sportchef Gerald Scheiblehner über den Mittelfeldspieler.

Karasalihovic ist ein 17-jähriges Talent, das in seiner Jugend die Akademie der Colorado Rapids absolviert hat. Der US-Amerikaner verfügt über bosnische Wurzeln.

Der Stammverein von Karasalihovic ist Indios FC Denver.

Steyr-Sportchef Scheiblehner freut die Verpflichtung: "Es zeigt sich, dass sich der eingeschlagene Weg, auf die Ausbildung junger Spieler zu setzen, herumspricht. Es freut uns sehr, einen weiteren, sehr talentierten Spieler bei uns begrüßen zu können."

Textquelle: © LAOLA1.at

Neuer Name für Stadion der SV Ried: Josko Arena

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare