news

LigaZwa-Experte Robert Weinstabl und sein Geheimfavorit

Sport-Club-Trainer Robert Weinstabl verfolgt für LAOLA1 unzählige LigaZwa-Spiele als Co-Kommentator und zieht erste Schlüsse.

LigaZwa-Experte Robert Weinstabl und sein Geheimfavorit

Der bisherige Saisonverlauf in der Admiral 2. Liga verspricht Hochspannung, gleich mehrere Vereine rittern um die vorderen Tabellenplätze.

Robert Weinstabl ist nicht nur Trainer des Wiener Sport-Clubs, sondern auch ein waschechter Fachmann für LigaZwa. Am Stammtisch bei Andy Ogris wirft der LAOLA1-Experte einen Blick in die Glaskugel.

Welcher Klub konnte bislang überzeugen? Wer schöpft sein Potenzial aus? Und welcher Verein blieb bislang hinter den Erwartungen zurück?

Die Admiral 2. Liga im kostenlosen LIVE-Stream >>

Weinstabl nimmt die Titelanwärter unter die Lupe und verrät sogar seinen Geheimfavoriten für den Meisterteller:



Kommentare