news

Neuer Stadionname für Vorwärts Steyr

Das altehrwürdige Stadion an der Volksstraße wird nun umgetauft.

Neuer Stadionname für Vorwärts Steyr Foto: © GEPA

Bei Vorwärts Steyr gibt es vor dem Saisonstart in der ADMIRAL 2. Liga Änderungen.

So bekommt die Heimstätte der Oberösterreicher einen neuen Namen verpasst. Das altehrwürdige Stadion an der Volksstraße, zuletzt EK Kammerhofer Arena Steyr, trägt ab sofort den Namen "LIWEST Arena". Nach jahrelanger Treue als Sponsor geht das Technologie-Unternehmen mit dieser Ausweitung den nächsten Schritt.

"Dass LIWEST nun das Sponsoring intensiviert, ist für uns eine Bestätigung, dass wir vieles richtig machen", so SKV Vize-Präsident Michael Obermair. "LIWEST nimmt die Chance wahr, gemeinsam mit uns an der Volksstraße etwas Tolles auf die Beine zu stellen."

DI Dr. Stefan Gintenreiter, MBA, Geschäftsführer von LIWEST meint dazu: "Wir freuen uns auf die intensivere Zusammenarbeit mit dem Steyrer Traditionsclub und auf viele spannende Heimspiele in der LIWEST Arena. Die Stadt Steyr wird zukünftig ein Schwerpunkt der Aktivitäten unseres Unternehmens sein."

Das erste Heimspiel der Saison steigt am Freitag, den 22. Juli 2022 um 18:10 Uhr gegen SK Rapid Wien II.

Kommentare