news

Kurze Sperre für Innsbrucks Jamnig

Es gibt ein "Aber" für den Mittelfeldspieler:

Kurze Sperre für Innsbrucks Jamnig Foto: © GEPA

Florian Jamnig fehlt Wacker Innsbruck vorerst für ein Spiel, bekommt vom Senat 1 der Bundesliga aber noch ein zweites Spiel zur Bewährung für die nächsten sechs Monate aufgebrummt.

Der Mittelfeldspieler packte beim 3:2-Erfolg über den SV Horn in der achten Runde der 2. Liga eine Grätsche gegen Stephan Schimandl aus, kommt gegen den Ex-Mattersburger aber mit schlechtem Timing an - Rot nach 29 Minuten.

Der 29-Jährige wird damit im ÖFB Cup (Mi., ab 18:00 Uhr im LIVE-Ticker) bei Sturm Graz fehlen, am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen die Young Violets (ab 12:30 Uhr im LIVE-Stream) aber wieder mitwirken dürfen.

Jamnig war in beiden bisherigen Cup-Spielen (3:1 in Schrems, 1:0 über Stripfing) mit zwei Treffern in der ersten und dem Siegtor in der zweiten Begegnung jeweils der Matchwinner.

 

Die Rot-Szene gibt es im Highlight-VIDEO noch einmal (ab 1:00 Min.):

Kommentare