news

GAK holt Martin Harrer in die 2. Liga

Ein bekannter Name kehrt nach Österreich zurück und zu den Rotjacken:

GAK holt Martin Harrer in die 2. Liga Foto: © GEPA

Die HPYBET 2. Liga wird um einen Namen reicher, der aus der Bundesliga bekannt ist: Martin Harrer stößt zum GAK.

Der 27-Jährige kehrt nach nur fünf Monaten vom FC Voluntari aus Rumänien zurück nach Österreich. In der rumänischen Liga wurde er nach vier Kurzeinsätzen zu Beginn seines "Ausflugs" seit Anfang Oktober nie wieder berücksichtigt. Sein Vertrag wurde aufgelöst.

Der steirische Mittelfeldspieler hat 68 Bundesliga-Spiele für die Wiener Austria, LASK, Altach und zuletzt Wacker Innsbruck in den Beinen. Auch in der 2. Liga war er bei den Austria Amateuren, Grödig, Altach, LASK und Wacker 78 Mal am Platz zu finden.

 

Kommentare