Ab- und Zugang beim FC Liefering

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FC Liefering vermeldet jeweils einen Ab- und Zugang.

Innenverteidiger Bojan Lugonja (19) wechselt zur SV Ried, von Wattens kommt Außenverteidiger David Schnegg (19). Der Tiroler, der erst im Winter von Imst aus der Tiroler Liga kam und 15 Erste-Liga-Partien im Frühjahr absolvierte, unterschreibt einen Vertrag bis 2020.

WSG-Sportchef Stefan Köck: "Wir sind natürlich stolz, dass wir Spieler wie Christian Gebauer oder David Schnegg in der Tiroler Liga entdeckt haben und sie von Wattens aus ihren Weg weiter gehen. Wir hätten Schneggi gerne noch eine Weile behalten, wollten - und konnten - dem Spieler diese Möglichkeit aber nicht verwehren. Wir haben außerdem wieder unsere Aufgaben gemacht und bereits vor Tagen mit Kelvin Yeboah das nächste Talent mit tollen Anlagen für diese Position verpflichtet."


Textquelle: © LAOLA1.at

Österreichische 2. Liga: Transferliste im Sommer 2018

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare