news

Ab- und Zugang beim FC Liefering

Zweitligist transferiert Spieler innerhalb der Liga:

Ab- und Zugang beim FC Liefering Foto: © GEPA

Der FC Liefering vermeldet jeweils einen Ab- und Zugang.

Innenverteidiger Bojan Lugonja (19) wechselt zur SV Ried, von Wattens kommt Außenverteidiger David Schnegg (19). Der Tiroler, der erst im Winter von Imst aus der Tiroler Liga kam und 15 Erste-Liga-Partien im Frühjahr absolvierte, unterschreibt einen Vertrag bis 2020.

WSG-Sportchef Stefan Köck: "Wir sind natürlich stolz, dass wir Spieler wie Christian Gebauer oder David Schnegg in der Tiroler Liga entdeckt haben und sie von Wattens aus ihren Weg weiter gehen. Wir hätten Schneggi gerne noch eine Weile behalten, wollten - und konnten - dem Spieler diese Möglichkeit aber nicht verwehren. Wir haben außerdem wieder unsere Aufgaben gemacht und bereits vor Tagen mit Kelvin Yeboah das nächste Talent mit tollen Anlagen für diese Position verpflichtet."


Kommentare